bfs_header.jpg
Die Stadt soll aus dem Tourismusverband austreten. Seit Jahren wird Geld an die „Werratal Tourismus und Marketing GmbH“ gezahlt, damit diese Sontra als Tourismusziel vermarktet - unserer Meinung nach allerdings alles andere als erfolgreich. Dass diese Gmbh inzwischen auch noch unter dem Markennamen  „Grimm Heimat Nordhessen“ verschwindet, macht das Ganze noch unübersichtlicher. Sollten Sie versuchen wollen auf deren Homepage Informationen über die Region zu finden, werden Sie niemals auf Sontra stoßen, ohne explizit danach zu suchen. Ein Nutzen oder Vorteil für die Stadt Sontra ist damit nicht mehr erreichbar. Die Gelder, die wir jedes Jahr wieder für unser Verschwinden im Netz ausgeben, sollten in eine bessere Außendarstellung der Stadt Sontra in Zusammenarbeit mit der ASH investiert werden. Es hat sich in den letzten Jahren gezeigt, dass die ASH die Stadt unter anderem durch viele Veranstaltungen deutlich besser vermarktet als der Tourismusverband. Die Breitwiesn ist ein gutes Beispiel dafür.

 

  •   

     

      

  •  

     

      

     

     

     

      

Benutzer Login